Einzelcoaching Musical in Berlin


Gesang mit Lasarah Sattler

"Bring einen Song mit, an dem du arbeiten möchtest. Gerne einen, in dem du dir unsicher bist oder in dem es Problemstellen gibt. In einer Stunde intensiven Coachings wird der Song so gut wie möglich erarbeitet und wertvolle Tipps für das eigene Erarbeiten eines Songs gegeben.

Möchtest du danach weiterarbeiten? Dann besteht danach die Möglichkeit, einen regelmäßigen Gesangsunterricht auszumachen."


Lasarah Sattler - Gesang

Lasarah Sattler ist als Musicaldarstellerin und Gesangslehrerin tätig. Erste Bühnenerfahrungen sammelte sie im Studio W.M. - Werkstatt für Musik und Theater in Chemnitz. Dort war sie unter anderem in der Produktion OLIVER! als Bet zu sehen. 2013 begann Lasarah Sattler ein Musicalstudium mit vokalpädagogischem Anteil an der Hochschule Osnabrück. Seitdem spielte sie unter anderem im Theater Osnabrück in Shakespeare's WAS IHR WOLLT die Rolle Viola/Cesario sowie Alice im Musical ALICE IM WUNDERLAND. Außerdem wirkte sie in JEKYLL UND HYDE und MY FAIR LADY mit. In ihrer Heimatstadt Chemnitz übernahm sie 2016 und 2017 die Rolle des Klärchens im Singspiel IM WEISSEN RÖSSL. Nach einem erneuten Engagement am Theater Osnabrück mit der Rolle der Wednesday im Musical THE ADDAMS FAMILY, übernimmt sie 2018 auf der Freilichtbühne Tecklenburg im Stück LES MISÉRABLES die Rolle der Éponine.

 

Neben den Engagements ist Lasarah Sattler schon seit einiger Zeit als Gesangslehrerin tätig und wird nun auch in der Musical Manufaktur ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Freude weitergeben.

Schauspiel mit Martina Lechner

"Du brauchst Hilfe bei der Erarbeitung oder Auswahl eines passenden Monologs? Oder möchtest wissen, wie du ein Lied nicht nur singen, sondern damit auch deine Zuhörer fesseln kannst? Dann ist ein Einzelcoaching für dich genau das Richtige. Gemeinsam erarbeiten wir Stagings für Uptempo Nummern, Inhalte von Balladen und finden den perfekten Monolog für dich, mit dem du dein Publikum begeistern kannst. Ich freue mich auf dich!"


Martina Lechner - Schauspiel

Martina Lechner absolvierte ihre Ausbildung zunächst als außerordentliche Studentin am Performing Arts Vienna und schloss anschließend den Studienzweig Musikalisches Unterhaltungstheater an der  MUK Wien mit ausgezeichnetem Erfolg als Bachelor of Arts ab.

Bereits während ihrer Ausblidung war sie auf diversen Bühnen in und um Wien zu sehen. Im Laufe ihrer Studienzeit, wurde sie zweimalige Hauptpreisträgerin des FIDELIO Wettbewerbs, Sparte Interpretation, Publikumsliebling im M.U.T. Wettbewerb 2011 in Klagenfurt und Finalistin des LEVAY Gesangswettbewerbs in Sobotica/Serbien.

 

Die gebürtige Steirerin trat mit mehreren Programmen beim Wiener "Wean Hean" auf und stand auch schon neben Maya Hakvoort als Duettpartnerin in deren Konzertzyklus "Mayas Musical Life" auf der Bühne.

 

2011 absolvierte sie einen Meisterkurs bei Broadway Komponist Jason Robert Brown und wurde anschließend von Stage Entertainment unter Vertrag genommen, wo sie in Produktionen wie SISTER ACT als C.Mary Robert und MAMMA MIA als Sophie zu sehen war.

2014 spielte sie die Rolle der Crizzie in HAIR am Staatstheater Darmstadt und tourte anschließend mit Espen Nowacki's MUSICAL MOMENTS durch Deutschland.

 

2015 wurde sie von den Wuppertaler Bühnen als Maria in WESTSIDE STORY engagiert und schwang sich 2016/17 als C.Jane in Disneys's Musical TARZAN im Stage Metronom Theater Oberhausen über die Köpfe der Zuschauer.

Nun wird sie ihre Erfahrungung im Bereich Improviationstheater und Rollenarbeit nutzen, um den Musical Nachwuchstalenten von morgen den Wunsch vom Traumberuf zu erfüllen.

 

Weitere Informationen: www.martinalechner.at



Kosten: 40€/ 60 Minuten (nur 35€/60 Min. für Musical Open Stage Teilnehmer)

Anmeldung Einzelcoaching Gesang und Schauspiel

 

Ort: Tanzraum Wedding, Oudenarder Straße 16-20, 13347 Berlin, Aufgang A – 8, 2. Etage.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

* Bedingungen:

Für die Einzelcoaching in den Osramhöfen können wir nur online Anmeldungen berücksichtigen. Die Platzreservierung erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen. Die Zahlung der Einzelcoaching erfolgt vor Ort in Bar. Die Musical Manufaktur übernimmt keine Haftung für Verletzungen und Diebstahl. 

Hast du noch Fragen?

 

Bürozeiten:

  • Dienstag 15-18 Uhr 
  • Donnerstag 15-18 Uhr 
  • Samstag 10-14 Uhr 
Telefon Musical Manufaktur Kontakt

Schnell und Einfach uns eine Nachricht per WhatsApp senden

WhatsApp

Mit dem klicken auf dem WhatsApp Button, erklären Sie sich damit einverstanden, das Ihr Daten (insbesondere Telefonummer und Name) an Facebook und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Facebook-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.

Unterrichtsorte:

"Neue Kammerspiele"

Karl-Marx-Str. 18

14532 Kleinmachnow

Anfahrt

„KMS21“

Karl-Marx-Str. 21

14532 Kleinmachnow 



Deine Vorteile

Einstieg ist jederzeit möglich

Einstieg ist jederzeit möglich!

Kostenlose Schnupperstunde

Kostenlose Schnupperstunde!

Unterricht von anerkannten Dozenten

Unterricht von qualifizierten Dozenten!

Keine spezielle Vorkenntnisse sind erforderlich

Keine speziellen Vorkenntnisse sind erforderlich!